Making Your Sales Engine
OUTSTANDING
Why CODE I 21
Get your Salespeople BUYER 4.0 Ready
4.6/5
MIt CODE I 21 heben Sie die heutigen Gesprächskompetenzen Ihrer Salesteams auf ein neues Niveau. Mit neu entwickelten, touchpoint-sensitiven Gesprächsmodellen können Verkäufer an jeder Schnittstelle der Buyer Journey eine herausragende Customer Experience bieten, sich dadurch klar von traditionellen Verkäufern abheben und letztendlich ihre persönliche Performance steigern und die Abschlussrate und Auftragsrenditen verbessern.
Dinge, die Sie woanders nicht finden.
1.
DESIGNPUNKT BUYER 4.0
Ein komplett neuer Ansatz für Verkaufsgespräche basierend auf dem neuen MINDSET des modernen Buyer 4.0, ausgerichtet auf das veränderte Kaufverhalten und Entscheidungsschema heutiger Käufer mit exklusiven Elementen für ein NEXT LEVEL VALUE SELLING.
2.
DAS GESPRÄCH-MODELLIERUNGSSYSTEM©
Ein neu konzipiertes Gesprächsmodell in Verbindung mit einem Dialog-Framework, das Verkäufer befähigt, individuelle GESPRÄCHSKONZEPTE zu modellieren, die exakt auf die Erwartungshaltung des modernen Entscheiders ausgelegt sind, seine jeweilige Position in dessen BUYER JOURNEY reflektieren und Argumentationslinien einsetzen, die sich entlang der kundenspezifischen VALUE CHAIN© auf den BUSINESS VALUE und die COMMERCIAL IMPACTS des Adressaten konzentrieren.
3.
MULTIPLE SALES-MODELLE UND VERKÄUFERROLLE
Die GESPRÄCHSFORMATE werden bei CORPORATE TRAININGS individuell auf Ihr Geschäftsmodell und Ihren Vertriebsansatz modelliert. Sie erhalten differenzierte SKILL-SETS entsprechend der jeweiligen Verkäuferrollen und des praktizierten Sales-Modells.
4.
DAS KATA-LEADERSHIP- UND COACHING-MODELL©
CODE I 21 verfügt über ein komplett neu entwickeltes Coaching-Modell basierend auf dem KATA-Prinzipen von Toyota, um die Einführung der neuen Skills und Tools in das Tagesgeschäft erfolgreich zu organisieren.
5.
DIE SALES EXCELLENCE ACADEMY©
Eine Online-Learning- und Collaboration-Plattform, um die neuen Skills in einem 24/7-Transformationskonzept zu implementieren und kontinuierlich zu verbessern.
6.
DAS PLUG-AND-PLAY SALES ENABLEMENT©
Ein spezielles Konzept, um die unternehmensweite Transformation zu beschleunigen und die neue vertriebliche Vorgehensweise unternehmensweit zu vereinheitlichen und zu harmonisieren.
7.
GLOBAL REACH
CODE | 21 ist bereits 2 Jahre nach dem Launch in 21 Ländern und 7 Sprachen ausgerollt worden. Mit unserem Trainer-Netzwerk sind wir in der Lage, internationale Rollouts durchzuführen und ihre Organisation übergreifend zu unterstützen.

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