More Excellence. More Performance.
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CODE I 21 CORPORATE TRAININGS
Die firmenspezifischen Kompetenztrainings bilden die Bausteine für individuell arrangierente Trainingsprogramme entlang der heutigen Buyer Journey. Inhalte, Struktur und Schwerpunkte werden exakt auf Ihr Geschäftsmodell in Abhängigkeit der SALESMODELLE, VERKÄUFERROLLEN und MÄRKTE, in denen Sie zuhause sind, abgestimmt.

Hierbei sind die Trainings konsequent auf die neuen Verkäuferrollen, dem aktuellen Verhaltenskodex und Entscheidungsschemata heutiger Entscheider und dessen Mindset zugeschnitten. In Ergänzung zu den Master-Trainings decken die Kompetenztrainings die restlichen Instanzen des Salesprozesses ab und beziehen das Inside-Salesteam und andere Funktionen mit den typischen Schnittstellen entlang des Sales Cycle mit ein.
KOMPETENZTRAININGS
Maßgeschneidert! Mit Ihnen auf Ihre Welt modelliert!
Der
CHANGE AGENT ©
Neu entwickelte Gesprächsmodelle und Tools zur Verbesserung der Abschlussquote und der Differenzierung.
DER CHANGE AGENT ©
Creating Demand & New Sales Opportunities
INFORMATIONSPHASE
Buyer 4.0 Verkaufsgespräche zum Generieren von Bedarf und neuen Verkaufschancen, abgestimmt auf den jeweiligen Kaufstatus des Entscheiders in seiner Buyer Journey.
Der
BUSINESS EXPERT ©
Entscheider mit speziellen Moderations- und VALUE-Präsentationstechniken zum Auftrag orchestrieren.
Inhalte
DER BUSINESS EXPERT ©
Value-driven Sweet-Spot-Präsentationen
EVALUIERUNGSPHASE
Die Opportunity mit speziellen Moderations- und Präsentationstechniken und durch Einsatz von gezielten Value-Argumentation systematisch in Richtung Abschluss führen.
Der
VALUE MANAGER ©
Value-basierte Abschlussstrategien und Dialogformen zur Steigerung der Win-Rate und Auftragsmargen.
Inhalte
DER VALUE MANAGER ©
Final Agreement by Value
ABSCHLUSSPHASE
Abschlüsse souverän verhandeln und die Marge durch paritätisch inszenierte Value-Kompensationen verbessern. Weg von Kosten, hin zu wirtschaftlichen Benefits.
Der
CLIENT MANAGER ©
Ausbau der Kundenbindung und der Geschäftsvolumina durch ein gezieltes Cross- und Upselling.
Inhalte
DER CLIENT MANAGER ©
Strategic Client Management
LIFECYCLE MANAGEMENT
Systematische Entwicklung und Monetarisierung des Kundenportfolios durch Einsatz von Analyse- und Planungstools und souveränen Verkaufs- und Preisgesprächen mit Einkäufern.
Der INSIDE
  SALES AGENT ©
Dialogmodelle für den Small Business Sales zur Verbesserung der Deal-Quote und Conversions im Telesales.
Inhalte