Modernes Sales Transition Framework und Management

Das operative Sales Management ist der Motor für die Transformation. Für eine erfolgreiche Implementierung der neuen Skills bedarf es, eines methodischen Führungsinstrumentes in Kombination mit begleitenden Systemen, um den Transition-Prozess zu systematisieren und zu beschleunigen. New Bizness International bietet Kunden hierfür ein mehrteiliges Sales Transition Framework, um den Umstieg auf die neuen Verhaltensweisen konsequent durchzuführen.

Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass nach 1 Monat bereits 44% des NEU ERLERNTEN wieder verloren istnach 90 Tagen sogar 84%. Aus diesem Grund ist es extrem wichtig, begleitend zu den Trainings ein VERFAHREN zu implementieren, das sicherstellt, dass die neuen Techniken und Verhaltensmuster in Fleisch und Blut übergehen und kontinuierlich Eingang in das Tagesgeschäft finden.

Aus diesem Grund haben wir ein integriertes FRAMEWORK entwickelt, damit die Einführung und der Change-Prozess ein Erfolg wird und die getätigte Investition nicht verloren geht. Das größte Risiko und ein typisches Phänomen bei Sales Trainings und ihrer Umsetzung.

Das Sales Transition Framework

LEADERSHIP & COACHING

Das KATA Leadership and Coaching Model © basiert auf den KATA-Prinzipien von Toyota mit einem strukturierten Improvement-Prozess und jeweils einer Praxis-Routine für den Mentee und den Coach, um einen einheitlichen Coaching-Prozess und eine professionelle Führung in der Umsetzungsphase durch das Middle-Management zu garantieren.

DIGITAL LEARNING

Die Sales Excellence Academy© ist eine Online Reinforcement und Collaboration Plattform mit einem SalesWIKI, das alle Gesprächs- und Messaging-Tools beinhaltet. Das System hilft Verkäufern, die neuen Konzepte durch kontinuierliche Wiederholung und Vertiefung zeitlich unabhängig in Zusammenarbeit mit dem Coach aufzubauen und ihr Kompetenzlevel auf eine neue Stufe zu heben.

GLOBAL SALES ENABLEMENT

Ein Plug-and-Play Sales Enablement© ermöglicht allen Verkäufern auf eine unternehmensweite Datenbank für explizit modellierte SALES-KITS zurückzugreifen.  Dieses Konzept beschleunigt den internationalen Transition-Prozess, hilft die Ramp-Up-Zeit für neue Kollegen zu reduzieren und befähigt das Management, die vertriebliche Vorgehensweise in der kompletten Organisation zu harmonisieren und global anzugleichen.

Transition Framework Code 21

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Das Risiko durch eine methodische Vorgehensweise reduzieren

Step 1

Definition der neuen Sales-Strategie

Passen Sie ihre Verkaufsstrategie der künftigen Marktposition an 

Step 2

Holen Sie das Sales-Management ins Boot

Sichern Sie sich die Zustimmung und Unterstützung der Verkaufsleiter 

Step 3

Entwicklung der firmenspezifischen Sales-Trainings

Zusammenstellen und Ausgestalten ihrer speziellen Trainingsprogramme 

Step 4

Durchführung der Workshops

Organisation des Rollouts und Abwicklung der Trainings 

Step 5

Einführung der Führungs- und Coaching-Methoden

Sales Leaders und ihre Teams in die Lage versetzen, die Transition durchzuführen

Step 6

Aufbau der Reinforcement- und Collaboration-Plattform

Die Grundlage für einen systematischen Aufbau der neuen Skills schaffen. 

Step 7

Implementieren der Sales-Enablement-Strategie

Die Transformation beschleunigen, Prozesse und den ROI global sicherstellen.

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