Wir arbeiten mit Geschäftsführern und CSOs zusammen, die Ihren Vertrieb auf die sich wandelnden Märkten und auf das veränderte Kaufverhalten moderner Entscheider neu ausrichten und qualifizieren möchten.

Ziel ist es, mit neuen Ansätzen in der Gesprächsführung, dem konsequenten Einsatz von Value-Konzepten und Challenger-Techniken den neuen MINDSET und die Erwartungshaltung des Buyer 4.0 zu adressieren, um Performance und Rendite zu steigern und künftigen Herausforderungen besser gewachsen zu sein.

Harald Marx CEO CODE | 21

THOUGHT LEADERSHIP UND MANAGEMENT

Harald Marx ist Gründer und Autor von CODE | 21 © und einer der offiziell zertifizierten Solution Selling Instruktoren in Europa. Er ist anerkannter Experte für New Business und Performance Strategies in Buyer 4.0 Märkten.

Grundlage der heutigen Consulting- und Trainingstätigkeit ist eine breite Management-Karriere im Sales und im Business Development. Das zentrale Thema war stets: Im Rahmen von Expansionsstrategien im In- und Ausland das NEUGESCHÄFT mit bestehenden oder neuen Kunden auszubauen oder initial zu entwickeln.

Die operativen Tätigkeiten und Erfahrungen erstrecken sich vom Direct-Sales, Partner-Sales und Key-Account-Management in der Verantwortung als Sales Director, Divisional Manager und VP Business Development. 

TEAM UND INTERNATIONALE VERFÜGBARKEIT

Alle Partner im Trainerteam verfügen über langjährige und profunde Erfahrungen in der Instruktion von SALES-METHODOLOGIEN.

Durch unser internationales Netzwerk ist New Bizness International in der Lage, CODE|21 in 40 Sprachen und 72 Ländern auszurollen. Das Design und die Konzeption der Programme erfolgt durch unsere Lead Consultants in Zusammenarbeit mit Ihrem Management-Team.
Gründe

Wieso Sie mit uns sprechen sollten

1.

DESIGN PUNKT BUYER 4.0
Ein komplett neuer Ansatz basierend auf dem neuen Mindset des Buyers 4.0 und dem veränderten Entscheidungsschemata bildet die Grundlage für ein Next Level Value Selling mit Challenger-Elementen.

2.
DAS GESPRÄCH-MODELLIERUNGSSYSTEM©
Verkäufer sind in der Lage, sich durch Buyer 4.0 spezifische GESPRÄCHSKONZEPTE entlang der Buyer Journey vom Wettbewerb abzuheben und damit ihre Performance und die Rentabilität zu steigern.
4.

DIE SALES EXCELLENCE ACADEMY©
Eine digitale Reinforcement- und Collaboration-Platform mit einem Online-SalesWIKI, um die neuen Kompetenzen und Konzepte kontinuierlich zu verbessern und die Qualität im Vertrieb auf ein neue Stufe zu heben.

Bereit für ein Gespräch?

Werfen Sie einen Blick auf unsere maßgeschneiderten rollenbasierten Business-Szenario spezifischen Sales Trainings

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