BENEFITS FÜR DAS MANAGEMENT UND FÜR DAS UNTERNEHMEN.

Wie profitieren das Sales-Management und Ihre Teams?

CSOs werden in genau fünf Bereichen profitieren. Damit helfen wir ihnen, ihre Business Agenda leichter zu erfüllen und wirtschaftlich-operative Verbesserungen zu erzielen, indem sie ihre Organisation auf die neuen Marktparadigmen im 21. Jahrhundert ausrichten.

1. HÖHERE RENTABILITÄT durch Neuausrichtung des Vertriebs

Mit der Neuausrichtung des Vertriebs auf die aktuellen Markt-Paradigmen in käuferdominierten Märkten mit DYNAMISCHEN VERKÄUFERROLLEN entlang der Buyer Journey gelingt es, die Performance-Killer aus dem “traditionellen Produktverkauf” zu eliminieren und die Effektivität entlang des kompletten Sales-Cycles zu steigern. 

“Nicht das Produkt, sondern CUSTOMER CONVERSATION ist der zentrale Punkt im Verkaufssystem des 21. Jahhunderts.” — Scott Santucci, Analyst bei Forrester Research

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2. MEHR NEUGESCHÄFT durch neue Gesprächskompetenzen

Die veränderte Art der Gesprächsführung mit dem neu entwickelten Gespräch-Modellierungssystem© und die konsequente Ausrichtung auf das Thema VALUE und WIRTSCHAFTLICHE IMPACTS ermöglicht es Verkäufern, systematisch Bedarf zu wecken und Entscheider konsequent zu Abschlüssen zu führen. Mehr Neugeschäft, bessere Dealquoten und höhere Wallet-Shares sind die Konsequenz.

Mit dem Fokus auf Value erhöht sich die Abschlusschance um 60%.” — IDC Research

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3. BESSERE WETTBEWERBSDIFFERENZIERUNG durch neue Skill-Sets entlang der Buyer Journey

Mit den neuen SKILL-SETS werden Verkäufer befähigt, die Erwartungshaltung des modernen Buyers präzise zu adressieren. Der KÄUFER, sein Mindset, seine Situation, seine Herausforderungen und seine BUSINESS AGENDA stehen im Mittelpunkt. THINK BUYER! führt zu mehr Resonanz und höhere Akzeptanz bei Entscheidern und setzt Verkäufer und Consultants in die Lage, sich methodisch und persönlich vom Wettbewerb abzuheben.

“85% der Entscheider sagen, dass Ihre Erwartungen in Gesprächen mit Verkäufern nicht erfüllt werden.” — Forrester Research

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4. MEHR EXCELLENCE UND PERFORMANCE durch ein gezieltes Sales-Enablement mit Global Reach

Mit zentral von einem Kompetenzteam (Produktmanagement, Marketing, Sales) entwickelten SALES-KITS und einer Sales-Enablement-Strategie nach dem PLUG-AND-SELL Prinzip lässt sich eine unternehmensweite Sales Intelligence etablieren. Dies beschleunigt  den Transformationsprozess und stellt eine einheitlich hohe Qualität des Verkaufsniveaus über die gesamte Sales Organisation in allen Märkten sicher, um die Performance und Rendite substanziell auszubauen.

“Nur 10% der Verkäufer beherrschen VALUE-SELLING-SKILLS –  eine Kernkompetenz in BUYER 4.0 Märkten.” — IDC Research.

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5. PERMANENTE VERBESSERUNG durch ein immanentes Leadership- und Coaching-Modell

Darüber hinaus erhält das MANAGEMENT mit CODE | 21 ein Leadership- und Coaching-Modell, mit dem es in der Lage ist, die neuen Methoden und Konzepte dauerhaft in der Organisation zu verankern. Ein permanentes Reinforcement nach dem KATA-Prinzip befähigt die Sales Manager, ihre Teams in einem fortlaufenden, rollierenden Prozess zu entwickeln und das Prinzip der “STÄNDIGEN VERBESSERUNG” in die Unternehmenskultur zu integrieren.

“Untersuchungen zeigen, dass nach 90 Tagen 84% des Erlernten wieder verloren gegangen sind.” EDUCATION Knowledge

Wie erreichen Sie das?

Sehen Sie, wie Sie die Effekte und Impacts durch Neuqualifizierung Ihrer Vertriebsteams auf die neuen Verkäuferrollen und das BUYER 4.0 Skill-Set erzielen können.

-> Buyer 4.0 Trainingsprogramme