THE TRANSITION FRAMEWORK
Make Your Transition a Success
DAS TRANSITION DILEMMA
Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass nach 1 Monat bereits 44% des NEU ERLERNTEN wieder verloren ist – nach 90 Tagen sogar 84%, wenn nur Trainings ohne weitere Maßnahmen durchgeführt werden. Aus diesem Grund ist es wichtig, begleitend zu den Trainings auch VERFAHREN zu implementieren, die sicherstellen, dass die neuen Techniken und besonders die VERHALTENSMUSTER in Fleisch und Blut übergehen und langfristig verankert werden, um tatsächlich Eingang in das Tagesgeschäft zu finden.
Aus diesem Grund haben wir eine international anerkannte Methode zur systematischen Verbesserung von Prozessen und Fähigkeiten, das KATA-Prinzip von Toyota, auf die Aufgabenstellung zur Implementierung neuer Skills im Verkauf angepasst und zu einem TRANSITION FRAMEWORK ergänzt. Hierbei steht ein Coaching-Verfahren unterstützt durch eine 24/7 Online-Lernplattform im Mittelpunkt, um die neuen Kompetenzen und Konzepte unter Führung der Team-Manager schnell zu implementieren und den Pay-Off der Investition unternehmensweit sicherzustellen.
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Weitere InformationenDie Elemente des TRANSITION FRAMEWORK
1. Das MANAGEMENT & COACHING MODELL
Das KATA Leadership- und Coaching-Modell© von CODE I 21basiert auf den weit bekannten Prinzipien der Toyota-KATA.
Im Zentrum steht ein strukturierter und reproduzierbarer Improvement-Prozess mit einer LERNROUTINE für Verkäufer und einer einheitlichen COACHING-METHODE für die Team-Leader, um einen konsistenten Führungsprozess sicherzustellen und die neuen SKILLS systematisch einzuführen.
2. Die ONLINE-ACADEMY
Die CODE I 21 Sales Excellence Academy© ist eine 24/7 Online-Lernplattform.
Das System beinhaltet alle Gesprächs- und Messaging-Tools und hilft Verkäufern, die neuen Konzepte durch kontinuierliche Wiederholung und Vertiefung schnell im Tagesgeschäft anzuwenden und ihre persönliche Performance durch die neuen Routinen kontinuierlich auszubauen.
3. Das SALES ENABLEMENT
Das Plug-and-Sell Sales Enablement© fungiert als firmenweites SalesWIKI, in dem alle Verkäufer zu den einzelnen Produkten explizite Sales-Kits finden, um sie ad hoc und sicher ohne eigene konzeptionelle Vorarbeit einzusetzen.
Dies beschleunigt den Transition-Prozess und hilft vor allem, die Ramp-Up-Zeit für neue Kollegen deutlich zu reduzieren, sodass Neueinsteiger schnell und routiniert auf hohem Niveau produktiv werden können. Das Management kann so, die vertriebliche Vorgehensweise in der kompletten Organisation harmonisieren und bei Bedarf firmenweit angleichen.