KATA LEADERSHIP- UND COACHING

Coaching Code | 21

DER SALES COACH ©

KATA Leadership- und Coaching

Transition der neuen Skill-Sets ins Tagesgeschäft

70% des Gesamterfolges einer Qualifizierungsmaßnahme hängt nach Experten-Meinung davon ab, ob es dem Management gelingt, eine erfolgreiche Implementierung der neuen Skill-Sets in den Vertriebsalltag zu organisieren.

CODE | 21 bietet hierfür ein TRANSITION-FRAMEWORK bestehend aus drei Führungselementen. Grundlage bildet ein Leadership- und Coaching-Modell, das auf der KATA-Philosophie von Toyota basiert und für SALES COACHES © speziell adaptiert wurde, um Verhaltensänderungen und neue Skills im Vertrieb systematisch zu implementieren. Im Mittelpunkt steht ein strukturierter VERBESSERUNGSPROZESS.

Die Sales Excellence Academy© als Online-Plattform dient dem individuellen Aufbau und der Umsetzung der Skills. Das damit kombinierte Plug-and-Sell Sales-Enablement © Konzept beschleunigt den Transition-Prozess, sichert die Qualität im internationalen Rollout und hilft, den gesamtheitlich angestrebten ROI zu erzielen.

HOWs: Das KATA-Coaching-und-Ledership-Modell, inklusive Coaching-Dialog, Leadership-Framework, Improvement-Routine, Sales-Wiki, Collaboration-Plattform und Online Skill-Library

TRAININGSINHALTE - Leadership und Coaching

Verkäufer erfahren und trainieren wie sie ...

  • mit dem Transition-Framework und den enthaltenen Führungstools den Implementierungsprozess managen,
  • den Verbesserungsprozess operativ einsetzen und steuern,
  • den Coaching-Dialog anwenden und hierbei das Leadership-Framework nutzen,
  • die Improvement-Routine bei Mentees handhaben, um eine kontinuierliche Verbesserung der Skill zu erzielen,
  • eine Coaching Road-Map aufstellen und daraus Reinforcement-Cycles planen,
  • mit den Coaching- und Improvement-Report über zwei Steuerungselemente verfügen,
  • Opportunity und Methodology-Coachings im Prozess unterschiedlich einsetzen,
  • die KATA-Coaching-Prinzipien anwenden
  • die Sales Excellence Academy und das enthaltene SALES-WIKI bedienen und konzeptionell verwenden,
  • das Sales-Enablement-Konzept umsetzen und aktiv die Skill-Library aufbauen,
  • das Prinzip „Kontinuierliche Verbesserung“ zur Unternehmenskultur entwickeln.
  • das KATA-Coaching-Modell als Führungsinstrument einsetzen, um generell Veränderungen in ihren Teams methodisch zu managen.

Das Leadership- und Coaching-Modell basierend auf der KATA-Philosophie verwendet aus dem DIALOG-FRAMEWORK, eine Reihe von Dialogelementen und Tools, um einen einheitlichen und systematischen Coaching-Prozess im Management global sicherzustellen.

Elemente aus dem Dialog-Framework

  • die KATA-Elemente
  • der Improvement-Prozess
  • die Improvement-Routine 
  • die Coaching-Routine
  • der Coaching-Dialog
  • die Improvement Targets
  • die Coaching-KATA
  • die Improvement-KATA 
  • die Coaching-Prinzipien
  • das Coaching-Framework
  • die Conversation MAP
  • der Coaching-Report
  • der Transition-Plan

Mit diesem Tool-Set ist das Management in der Lage, einen Transformationsprozess systematisch zu organisieren, unterschiedliche Verkaufsansätze global einzuführen und vor allem die Implementierung der neuen Skills und Verhaltensmuster sicherzustellen, um den gewünschten ROI aus den Trainings- und Ausbildungsinitiativen zu erzielen.

Trainingsformate

Das Programm ist Bestandteil des Digital Learning Circles und wird in folgenden Formaten und Transition-Bausteinen angeboten.

Virtuell Training

ILT-Training

Global Delivery

Digital Academy

KATA-Coaching

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