Buyer 2.0 Tool-Set

DER TURBOLADER

Ein professionelles SALES ENABLMENT ist der Schlüssel um in kürzester Zeit und höchst effektiv die Performance im Vertrieb sowie die Professionalität und Effektivität der kompletten Vertriebsorganisation auf breiter Linie zu steigern.

 

 

messaging-tools

 

MESSAGING-TOOLS

Design und Entwicklung von Statements und Messages zu Unternehmen und Produkten für die Akquisition und Lead-Generierung, um die Response- und Feedback-Quote zu erhöhen.

 

 

 

DIALOG-TOOLS

Formulierung der verschiedenen Dialog-Elemente und Storyboards für unterschiedliche Gesprächsmodelle, um Verkäufern die rhetorische Sicherheit für erfolgskritische Phasen im Salesprozess    zu geben.

 

 

 

DIFFERENZIERUNG-TOOLS

Entwicklung und Customizing der Sales- und Collaboration-Tools für die Akquisitions-, Diagnose-, Präsentations- und Angebotsphase zur Steuerung des Sales-Prozesses und konsequenten Wettbewerbsdifferenzierung.

 

 

 

VALUE-TOOLS 

Adaption der Templates und Verhandlungskonzepte für die finale Abschlussphase, um sicher Abschlüsse mit guten Margen zu erzielen und Entwicklung einer Meilenstein-Strategie, um „No-Decision“-Szenarien zu verhindern.

 

 

 

ENABLING-TECHNOLOGY

Integration des Sales-Prozesses und der Methodik in das CRM sowie Aufbau eines SalesWikis zur Förderung der Sales Intelligence in der Vertriebsorganisation und Reduzierung der und Ramp-Up Time bei neuen Mitarbeitern.

 

 

 

LeadFACTORY©

Entwicklung eines kompletten Business-Development-Konzeptes als Kombination aus persönlicher Akquisition durch den Verkäufer und einem contentbasierten eMailRelationship-Marketing inklusive eines Lead-Nurturing Konzeptes.

 

Wie sieht eine Performance Initiative aus?

Machen Sie sich ein Bild, wie ein firmenspezifisches Qualifizierungsprogramm aussieht, wie Sie hierbei vorgehen und wie die Sales-Enablement Instrumente  ihren Einsatz finden.

Performance-Initiative