Performance Check-Up

DIE ALTERNATIVE ZU EINEM EVALUIERUNGSSEMINAR:

Firmeninternes SALES-AUDIT im Team mit weiteren Management-Kollegen

Diese Format ist besonders dann zu empfehlen, wenn Sie sich bestimmten Herausforderungen gegenüber sehen und Lösungsvorschläge zusammen mit dem Management-Team kennenlernen und diskutieren möchten.

 

U N S E R   A N G E B O T

Führen Sie eine individuelle Standortbestimmung durch und lernen Sie neue Optionen und Performance-Strategien für Buyer 2.0 Märkte kennen. Grundlage bildet Ihr heutiger Salesprozess und Ihre momentane Vorgehensweise in Abwägung zu neuen Methoden und Kompetenzen für ein Verkaufen im 21. Jahrhundert. Hierbei werden Ihnen die neuen Verkäuferrollen mit Skills,Tools und Elementen für den veränderten Verhaltenskodex des modernen Entscheiders und für die aktuellen Markt-Paradigmen vorgestellt.

Der Workshop schließt die Themen aus dem Evaluierungsseminar ein und projiziert die neuen Strategien auf Ihre individuelle Situation im Unternehmen und in der jetzigen Vertriebsorganisation. Themen zur Vertriebssteuerung, zum Reporting und Forecast und fürs Pipeline Management sind Bestandteile der Agenda.

Wägen Sie Ihre Möglichkeiten ab und beurteilen Sie, wie Sie mit den neuen Methoden profitieren können.

 

INHALTE UND THEMEN DES EXECUTIVE WORKSHOPS:

  • Wo stehen Sie mit Ihrer Sales-Organisation heute?
  • Wo haben Sie Entwicklungspotenziale?
  • Was können Sie von den neuen Methoden erwarten?
  • Wie hoch ist Ihr finanzieller Benefit?
  • Was müssen Sie investieren?
  • Evaluieren Sie die vier neuen Skill-Sets für Buyer 2.0 Märkte inklusive der Sales-Enablement-Instrumentarien.
  • Beurteilen Sie die wichtigsten Tools und Konzepte.
  • Lernen Sie Möglichkeiten der Implementierung kennen.

Am Ende können Sie exakt abschätzen, ob eine Performance Initiative für Ihr Unternehmen Sinn macht, welche Benefits Sie finanziell konkret erreichen können und wie Sie den Change-Prozess am besten gestalten werden!

In welchen Bereichen werden Sie profitieren?

Sehen Sie, in welchen Bereichen Sie profitieren werden und welche Performance-Effekte Sie erzielen können, indem Sie Ihre Vertriebsteams  auf die neuen Marktparadigmen und den veränderten Verhaltenskodex des modernen Entscheiders qualifizieren.

Performance-Effekte