Evaluierungsseminar

GEHEN SIE DEN SICHEREN WEG!

In vielen Unternehmen besteht das latente Bedürfnis, durch neue Konzepte und Strategien „frischen Wind“ in den Vertrieb zu bringen.

Es werden Möglichkeiten gesucht, um

  • die Performance zu steigern,
  • Effizienz und Profitabilität zu verbessern und
  • sich durch einen innovativen Sales Prozess, wirkungsvoll zu differenzieren.

Vor diesem Hintergrund haben wir den Evaluierungsworkshop entworfen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, in einem 1-Tages Intensiv-Seminar die verschiedenen Skill-Sets mit den neuen Methoden und Instrumenten kennenzulernen und die Sales-Enablement-Konzepte für Ihr Unternehmen zu bewerten. Überzeugen Sie sich im Vorfeld von der Qualität und Effektivität der Methodik und treffen Sie anschließend ohne Risiko Ihre Entscheidung.

 

INHALTE DES EVALUIERUNGSSEMINARS:

  1. Wieso ist das Management aufgefordert, den Vertrieb neu zu qualifizieren?
  2. Was ist neu und anders in einem „Verkaufssystems ausgelegt für das 21. Jahrhundert“?
  3. Wie sieht das veränderte Handlungs- und Entscheidungsschema© des Buyer 2.0 aus?
  4. Welche sind die erfolgskritischen Herausforderungen seitens des Marktes?
  5. Wie gestalten sich die neuen Verkäuferrollen und Skill-Sets?
  6. Wie gelingt es, in heutigen Märkten effektiv und kontinuierlich neue Leads aufzubauen? (LeadFactory©)
  7. Wie muss ein Gespräch-Modellierungssystem© ausschauen, um systematisch Bedarf und Nachfrage zu generieren?
  8. Welche Tools und Instrumente sind notwendig, um den Verkaufsprozess zu kontrollieren?
  9. Wie gelingt es, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und die Führung im Auswahlprozess zu übernehmen?
  10. Mit welchen Abschlussstrategien ist es möglich, „No-Decision“-Szenarien zu verhindern?
  11. Mit welchen Verhandlungskonzepte gelingt es, Nachlässe und Rabatte zu minimieren?
  12. Wie ist die Vorgehensweise, wenn Sie eine Performance-Initiative starten?
  13. Am Ende können Sie exakt die Wertigkeit der Methodik für Ihr Unternehmen abschätzen, Benefits und finanzielle Effekte bewerten und entscheiden, ob Sie weitere Schritte gehen möchten.

Wo stehen Sie und Ihr Unternehmen ?

Führen Sie eine individuelle Standortbestimmung durch und lernen Sie Alternativen zu Ihrer heutigen Arbeitsweise kennen. Hierbei werden Ihnen die neuen Schlüsselkompetenzen und -konzepte für die aktuellen Marktparadigmen und der veränderte Verhaltenskodex des modernen Entscheiders 2.0 vorgestellt.

Sprechen Sie uns an!