Termine: ++ Executive Evaluation Workshop 14. März 2019 in Fulda ++ VDI – Stuttgart: Verkaufen Industrie 4.0 – Der Buyer 4.0 Schlüssel zu mehr Umsatz und Rendite +++

Das Dilemma.

Studie von Forrester Research

85%

NEUE VERKÄUFERROLLEN – Was sind die neuen Kernkompetenzen für heutige Märkte?

NEUE MARKT-PARADIGMEN Was erwartet und wie entscheidet der Moderne Buy...

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9 von 10

NEUE GESPRÄCHSMODELLE – From Product To Value | From Push To Pull

NEXT-LEVEL-KOMPETENZEN Wie gelingt es heute, sich vom Wettbewerb zu di...

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90%-Blank

Ihr Weg zu mehr Performance:
 

NEUE VERKÄUFERROLLEN UND EIN GESPRÄCH-MODELLIERUNGSSYSTEM©

für mehr Gesprächskompetenz in käuferdominierten Märkten für ein SALES-SYSTEM im 21. Jahrhundert.


Neue Verkäuferrollen

From Product To Value – From Push To Pull – From What To Why – From Price To Proft.


Programme und Workshops

WAS STEHT HIERBEI IM FOKUS?

Die Designpunkte von CODE | 21 konzentrieren sich auf die aktuellen Herausforderungen im Sales des 21. Jahrhunderts.

DER NEUE VERHALTENSKODEX DES BUYER 4.0
DER NEUE VERHALTENSKODEX DES BUYER 4.0

Wie gelingt es, durch eine adäquate Gesprächsführung den Mindest des modernen Entscheiders zu adressieren?

KÄUFERDOMINIERTE MÄRKTE
KÄUFERDOMINIERTE MÄRKTE

Wie gelingt es, durch veränderte Dialogkonzepte die markt-gegebene Machtposition der Käufer zu egalisieren und zum Verhandlungspartner auf Augenhöhe zu avancieren?

COMMODITY-PRODUKTE
COMMODITY-PRODUKTE

Wie gelingt es, sich in Verdrängungsmärkten bei technisch vergleichbaren Produkten im Gespräch und bei der Präsentation methodisch und persönlich zu differenzieren?

CODE - 21

WIE SIE PROFITIEREN WERDEN:

… systematisierter Zugang zu Entscheidern
… qualitativ bessere Leads
… höhere Conversion-Rates und Deal-Quoten
… bessere Auftragsrendite
… höhere Wallet-Share bei Key Accounts
… systematische Durchsetzung von Preiserhöhungen
… bessere Performance im Neugeschäft
 
ERWEITERN SIE BESTEHENDES UND ENTFALTEN SIE IHR VOLLES POTENTIAL.

Speziell als Upgrade zu klassischen Verkaufsmethoden und Systemen

wie Solution Selling, Miller Heiman, TAS etc.

Sprechen sie uns an!

In welchem Markt sind Sie zuhause?

Ein KOMPETENZKATALOG mit über 50 Methoden und Skills für Buyer 4.0 Märkte bildet die Basis, um die jeweiligen firmenspezifischen Salesmodelle abzubilden und die individuellen Kompetenz-Profile zusammenzustellen.

PROJEKTORIENTIERTER LÖSUNGSVERKAUF von Investitionsgütern. Es gilt, komplexe Verkaufsprozesse effektiv zu managen und sich in wettbewerbsintensiven Entscheidungsprozessen mit vielschichtigen Entscheidungsgremien durchzusetzen.

KONZEPTIONELLER VERKAUF von Technologiekonzepten und Systemlösungen. Herausforderung ist es, in einem „Early-Adaptor“-Szenario Executives und Key-Player für Innovationen mit strategischer Perspektive zu gewinnen. Values und finanzielle Benefits stehen im Fokus.

VERKAUF VON INDUSTRIEPRODUKTEN durch zyklische Besuche von Kunden und OEMs. Unterschiedliche Gesprächsmodelle zur Bedarfsgenerierung und ein systematisches Cross- und Up-Selling sind gefragt.

VERTRIEB ÜBER HANDELSPARTNER im Zusammenspiel mit deren Sales-Organisation. Ziel ist es, den Absatz über gemeinsame Aktionen und Growth-Plans sicherzustellen und die strategische Position durch Geschäfte auf Executive-Ebene auszubauen.

Ihr Weg zu mehr Performance

Machen sie den ersten Schritt.

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EVALUIERUNGSSEMINAR – Die Methode verstehen und prüfen.

GEHEN SIE DEN SICHEREN WEG! In vielen Unternehmen besteht das latente ...

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PERFORMANCE CHECK-UP – Nutzen und Value für Ihr Unternehmen im Detail prüfen.

DIE ALTERNATIVE ZU EINEM EVALUIERUNGSSEMINAR: Firmeninternes SALES-AUD...

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