Termine: ++ Executive Evaluation Workshop 11. Juli 2018 in Fulda ++ VDI – Stuttgart: Verkaufen Industrie 4.0 – Der Buyer 4.0 Schlüssel zu mehr Umsatz und Rendite +++

Der Schlüssel zu mehr Performance:

0e. Verkäuferrollen IconNEUE VERKÄUFERROLLEN UND EIN GESPRÄCH-MODELLIERUNGSSYSTEM©

valuebasierten Messaging-Skills und neu strukturierten Gesprächsmodellen, die systematisch den MINDSET und das veränderte VERHALTENSSCHEMA heutiger Entscheider reflektieren, adressieren Sie den modernen Buying-Cycle.

Neue Verkäuferrollen

Was ist neu? Was machen wir anders?

From Product To Value. From Push To Pull. From What To Why. From Price To Profit.

DESIGNPUNKT BUYER 4.0
DESIGNPUNKT BUYER 4.0

Im Mittelpunkt der Verkaufsmethodik und Konzepte stehen das neue MINDSET des modernen Entscheiders mit dem veränderten Handlungs- und Entscheidungsschema sowie die aktuellen Markt-Paradigmen für Buyer 4.0 Märkte und Industrie 4.0 Sales-Szenarien.

DISC GESPRÄCH-MODELLIERUNGSSYTEM©
DISC GESPRÄCH-MODELLIERUNGSSYTEM©

Wir geben Verkäufern ein Gespräch-Modellierungssystem an die Hand, das sie befähigt, je nach Kaufsituation und aktuellem Kaufstatus (Buyer Journey) mit neuen Dialog-Techniken systematisch Bedarf zu generieren und value-basierte Kaufvisionen zu entwickeln, um den Entscheider zum Handeln und Kaufen zu bewegen.

SALES ENABLEMENT FRAMEWORK
SALES ENABLEMENT FRAMEWORK

In Zusammenarbeit mit dem Produkt-Management erfolgt eine gezielte Entwicklung von SALES-KITS (Messaging- und Dialog-Elemente) für einzelne Produkte, die dem Vertrieb für die erfolgskritischen Phasen im Sales Cycle zur Verfügung gestellt werden (Plug-and-Play Prinzip). Höhere Performance, mehr Speed bei Produkt-Launches und kürzere "Ramp-Up" -Zeiten sind die Konsequenz.

Code 21Wie werden Sie profitieren?

  • HÖHERE RENTABILITÄT durch Eleminierung der typischen "Product-Selling" Performance-Killer.
  • MEHR LEADS durch spezifische Buyer 4.0 Kontaktstrategien mit neuen Messaging-Tools.
  • MEHR NEUGESCHÄFT durch Ausrichtung auf Value und den veränderten BUYER 4.0 Mind-Set.
  • MEHR PROFESSIONALITÄT durch Einsatz unterschiedlicher Buyer 4.0 Gesprächsmodelle.
  • BESSERE WETTBEWERBSDIFFERENZIERUNG durch ein gezieltes Sales Enablement.
 
Speziell als Upgrade zu Solution Selling, Miller Heiman, TAS und andere.
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In welchem Markt sind Sie zuhause?

Ein KOMPETENZKATALOG mit über 50 Methoden und Skills für Buyer 4.0 Märkte bildet die Basis, um die jeweiligen firmenspezifischen Salesmodelle abzubilden und die individuellen Kompetenz-Profile zusammenzustellen.

PROJEKTORIENTIERTER LÖSUNGSVERKAUF von Investitionsgütern. Es gilt, komplexe Verkaufsprozesse effektiv zu managen und sich in wettbewerbsintensiven Entscheidungsprozessen mit vielschichtigen Entscheidungsgremien durchzusetzen.

KONZEPTIONELLER VERKAUF von Technologiekonzepten und Systemlösungen. Herausforderung ist es, in einem „Early-Adaptor“-Szenario Executives und Key-Player für Innovationen mit strategischer Perspektive zu gewinnen. Values und finanzielle Benefits stehen im Fokus.

VERKAUF VON INDUSTRIEPRODUKTEN durch zyklische Besuche von Kunden und OEMs. Unterschiedliche Gesprächsmodelle zur Bedarfsgenerierung und ein systematisches Cross- und Up-Selling sind gefragt.

VERTRIEB ÜBER HANDELSPARTNER im Zusammenspiel mit deren Sales-Organisation. Ziel ist es, den Absatz über gemeinsame Aktionen und Growth-Plans sicherzustellen und die strategische Position durch Geschäfte auf Executive-Ebene auszubauen.

Ihr Weg zu mehr Performance

Machen sie den ersten Schritt.

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